TierwohlVers

Versicherungen mit Spenden-Effekt!!


Unterstütze mit deinen Versicherungen Tiere in Not.

Mit jeder Versicherung spenden wir - an deinem Versicherungsbeitrag ändert sich dadurch nichts.


TierwohlVers ist unabhängiger Versicherungsmakler und hat ein Herz für Tiere.

 
Mit jeder Versicherung spenden wir.
Du zahlst keinen Cent extra dafür!

mehr dazu erfahren

Egal ob Neuvertrag oder bereits bestehende Versicherung.

Hilf auch du Tieren mit deinen Versicherungen.

040 / 284 73 669

0176 / 458 77 680

Whatsappe mit uns

Was macht TierwohlVers

Wir sind ein unabhängiger Versicherungsmakler und bieten Versicherungen aller Art.
Das Besondere dabei ist, dass wir mit jeder Versicherung einen Spendenbeitrag an Tierschutzorganisationen leisten und damit zum Wohl der Tiere beitragen wollen.
Die dazu regelmäßig aufgewendeten Spendengelder werden direkt aus unseren Umsatzerlösen geleistet. Du als unser Kunde zahlst außer einem günstigen Versicherungsbeitrag keinen Cent extra. Die Spendenbeiträge zahlen zu 100% nur wir.

Du genießt einfach unseren preiswerten Versicherungsschutz mit Top Leistungen.
Als Dank dafür unterstützen wir Tiere in Not.
mehr dazu erfahren
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Wenn du dein Tier versichern möchtest, bist du hier richtig.

Weitere Versicherungen: Hausrat, Haftpflicht, Rechtsschutz, Unfall usw...

Weitere Versicherungen vergleichen...hier klicken!

                                                          FAQ

  • Bietet TierwohlVers nur Tierversicherungen?

    Nein, TierwohlVers bietet so gut wie jede Versicherungart. Ob Sachversicherungen wie Hausrat, Rechtsschutz, Unfallversicherungen oder Personenversicherungen wie z. B. Lebens-/Rentenversicherungen und Krankenzusatzversicherungen. 

    Wir erstellen auf Anfrage kostenfrei ganz individuelle Angebote für dich aus allen Versicherungsbereichen. 

  • Wie kann ich eine Versicherung abschließen?

    Wir bieten zum einen auf unseren Internetseiten Vergleichsrechner zum selber rechnen, vergleichen und online abschließen. Ebenso bieten wir die Online-Beratung und die individuelle Angebotserstellung bis hin zum Abschluss. 


    Wir unterstützen dich in jedem Fall auch gerne persönlich bei der Suche nach der passenden Versicherung. 

    Anfragen können telefonisch erfolgen, per Whatsapp  oder z. B. über unser Kontaktformular. 

  • Was ist mit meinen bereits bestehenden Versicherungen?

    Mehr Spenden durch bestehende Verträge


    Deine bereits bestehenden Versicherungen kannst du gerne in unseren Bestand übertragen. Der Vorgang zur Bestandsübertragung ist ganz einfach,  ohne viel Aufwand und ist natürlich absolut kostenfrei für dich. 


    Die bestehenden Verträge werden danach von uns geprüft und ebenso betreut wie Neuverträge. Oftmals macht hier ein Versicherungswechsel Sinn, wenn die Leistungen optimiert und der Beitrag reduziert werden kann. Änderungen deiner bestehenden Verträgen finden selbstverständlich und ausschließlich nur mit deiner Zustimmung statt.


    Deine bestehenden Versicherungen tragen zudem dazu bei, dass die Spendenbeiträge damit steigen.

    Daher ist es auch in unserem Interesse, bereits bestehende Versicherungsverträge in unserem Bestand zu führen und zu betreuen.

  • Welche Serviceleistungen erhalte ich?

    Wir betreuen deine Versicherungsverträge in unserem Bestand. Bereits bestehende Verträge werden auf Sinnhaftigkeit, Leistungsumfang und Einsparungsmöglichkeiten geprüft. Wir beraten dich in allen Versicherungsangelegenheiten. 


    Bei Fragen, Änderungswünschen und besonders im Schadensfall stehen wir dir kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Alle Serviceleistungen sind kostenfrei.


  • Wie funktioniert das mit den Spenden?

    Wir zahlen aus unseren erzielten Umsätzen 20% als Spendenbeiträge an verschiedene Tierschutzorganisationen. Du als Kunde zahlst nur den gewöhnlichen Versicherungsbeitrag. 

    Es entstehen für dich keinerlei Kosten extra. 


    Somit unterstützt du finanziell das Wohl von Tieren mit deinen Versicherungen, ohne einen Cent zu zahlen, und das so lange, wie dein Vertrag bei uns besteht. Die Spenden gehen allein auf unsere Kosten direkt an die Spendenempfänger. 

  • Wer erhält die Spendenzahlungen?

    Wir möchten die Spendengelder ganz individuell und nach Bedarf an 4-5 Tierschutzorganisationen aufgeteilt leisten. Bei der Auswahl der Spendenempfänger sind wir für deine Vorschläge dankbar und berücksichtigen diese gerne.  


    Es ist von uns später auch angedacht, dass auf unserer Internetseite eine Abstimmung über die Auswahl der Spendenempfänger erfolgen kann. 


    Die Transparenz der Spendenzahlungen ist uns besonders wichtig. Für den Nachweis unserer Spendenzahlungen suchen wir aktuell nach einer optimalen Lösung, damit du als Kunde nachvollziehen kannst, welche Spendengelder wann und wohin gezahlt werden.  


    Hierzu prüfen wir noch Möglichkeiten wie bsp. die Unterstützung durch einen Notar oder Treuhänder  und die Eintragung in ein Spendenregister. 

    Spendenzahlungen werden mit einem Zahlungsnachweis auf der Internetseite veröffentlicht und können auf Wunsch jederzeit bei uns angefragt werden.

  • Kann ich TierwohlVers noch anders unterstützen?

    Vorrangig unterstützt du uns durch deine bei uns bestehenden Versicherungsverträge, wobei dieses auch bereits bestehende, ältere Verträge aller Art sein können. 


    Wenn du uns weiter empfielst, wird sich unser Kundenbestand und damit die Anzahl der Verträge erhöhen, was wiederrum mehr Spendelgelder erzeugt. Daher freuen wir uns, wenn du TierwohlVers weiterempfielst.


    Weitere Spendengelder kommen aus unserem Partnerprogramm mit zooplus zusammen. Wer über unseren Link auf der Seite bei zooplus einkauft, erhöht dadurch die Spenden, denn wir zahlen 30% unserer daraus entstehenden Erlöse als Spendengelder weiter. Also eine weitere Möglichkeit zur Unterstützung beim Aufbau von Spendenhilfen. 

    Wir würden uns daher sehr freuen, wenn du direkt über unseren Link bei zooplus einkaufst.

Kontaktformular

TierwohlVers empfielt:

zooplus.de

Du interessierst dich für unsere Serviceleistungen? Wir sind stets für dich da!

Bei deiner Suche nach der passenden Versicherung findest du bei uns volle Unterstützung.
Von der Beratung zum Angebots-Vergleich bis hin zum Abschluss helfen wir dir gerne weiter.
Ebenso stehen wir dir im Schadensfall mit Rat und Tat zur Seite.

Persönlich - kompetent - unabhängig
Share by: