Über uns

 Deine Versicherungen können das Tierwohl unterstützen - Sei dabei!

 Als unabhängiger Versicherungsmakler bieten wir Versicherungslösungen aller Art sowie Finanzierungsangebote.
Unser Ziel ist es, dir preiswerte Versicherungen mit Top Leistungen zu bieten und gleichzeitig etwas für das Wohl der Tiere zu tun.

Hallo, ich stelle mich vor

Name: Frank Petrulat
Geboren: 28 April 1966
Geburtsort: Hamburg
Tätigkeit: Unabhängiger Versicherungsmakler seit 1998

Als großer Tierfreund entstand bei mir die Idee, ein Projekt zu starten, mit dem ich etwas gegen das Leid von Tieren unternehmen kann und viele Menschen dazu inspiriere, mich dabei zu unterstützen. Die Herausforderung war es, das Thema Versicherungen mit dem Bereich Tierschutz in Einklang zu bringen. Mit dem Gedanken und dem Wunsch, gemeinsam Tieren zu helfen,
ist daraus TierwohlVers entstanden.

Fast jeder von uns hat Versicherungen. Selbst die Kleinsten in der Familie, die Kinder und auch der Hund sind versichert. Bei TierwohlVers tragen alle Versicherungen dazu bei, Spenden an Tierschutzorganisationen zu leisten und Hilfsprojekte für den Tierschutz zu unterstützen - und ganz wichtig - ohne dass du als Kunde*in einen einzigen Cent extra dafür bezahlst, denn die Spendengelder werden zu 100% von TierwohlVers getragen.

Dadurch, dass für uns als Versicherungsmakler keine Abhängigkeit zu Versicherungsgesellschaften besteht, kann TierwohlVers dir eine riesige Auswahl an Versicherungsgesellschaften und unterschiedlichen Tarifen bieten - private und gewerbliche Versicherungen.
Somit findet sich durch unsere Vergleiche immer die preiswerteste Versicherung mit den besten Leistungen. Bei der Auswahl der passenden Versicherung unterstützen wir dich gerne in jeder Form.

Und betrachten wir das doch mal so...!
Versicherungen haben doch bisher keinen weiteren Nutzen gehabt, als nur einen Versicherungsschutz zu bieten.
TierwohlVers hingegen möchte dir einen großen Mehrwert bieten und dir das gute Gefühl geben, dass du sogar mit deinen Versicherungen dazu beitragen kannst, vollkommen kostenfrei für Tiere zu spenden.

Mach also mit und sei dabei!
Komm zu TierwohlVers
Tiere in Not werden es dir danken.

Frank Petrulat

Share by: